Verbindung zum Höheren Selbst

Das Höhere Selbst ist der Impuls und die Verkörperung des Ursprungs in uns.
Es ist der göttliche Aspekt in uns, unsere innere Führung.
In ihm finden wir das Wissen um die Wirklichkeit unserer Seeleninformation und deren grenzenlose Liebe.
Aktiviere mit Hilfe einer Tiefenentspannungsmeditation deine Verbindung zu deinem Höheren Selbst und erfahre die Geborgenheit sowie die Kraft des reinen Lichts in dir, das für Regenerierung und Vitalisierung deiner Zellen sorgt. 

Du kannst vorbereitete Fragen mitbringen, um Antworten aus deiner Quelle zu erhalten.

 

Dauer einer Sitzung ca. 2 Stunden
Honorar € 60,-- / Stunde

 

Kundenstimme:
"Man ist anwesend und bekommt alles mit, jedoch fühlt sich der Körper wie neugeboren an bzw. fühlt man sich körperlos. Die erhaltenen Informationen sind überwältigend!" Alfred S.

 

Zellerneuerungsübung:

"Möge jede einzelne Zellmembran vollkommen dicht und doch zugleich durchlässig sein, ihrer schützenden Funktion verpflichtet und doch zugleich offen für die Kommunikation mit dem Körper."

"Möge die Kommunikation zwischen den Zellen mittels der Mikrotubuli leicht und genau sein und überall in meinem Körper Verbindungen herstellen."

"Möge die in meiner DNA codierte Information sich in unerschöpfliche Gesundheit übersetzen."

"Mögen alle von meinen endoplasmatischen Retikula produzierten Enzyme und alle anderen Strukturen in meinem Körper gesund sein, um auf optimale Weise in Aktion treten zu können."

"Möge die rotierende Energie in meinen Mitochondiren sanft fließen, reichhaltig und wohldosiert sein, damit ich mein Leben kraftvoll führen kann."

 

Es wird ausschließlich auf energetischer Ebene gearbeitet!