Rückführung in frühere Leben

Viele Probleme (auch Krankheiten, Schmerzen, etc.) haben ihre Ursache in einer verdrängten Kindheitserinnerung (auch während der Geburt oder im Mutterleib) oder einer "Seelenverletzung", einem traumatischen Erlebnis, ... in einem früheren Leben.

Bei einer Rückführung geht es darum, diese Situation(en) noch einmal emotional und auch teilweise mit körperlichen Empfindungen zu durchleben ,in einem geschützten und schmerzunempfindlichen Prozess.

Dadurch wird erkannt, worum es eigentlich geht und die negativen Emotionen und schmerzlichen Erfahrungen können verarbeitet und losgelassen werden.
Wir können nur loslassen, wenn wir auch wissen was genau das ist, was wir loslassen wollen.
Dieses Loslassen der alten, nicht mehr gebrauchten Seelenverletzungen führt in den meisten Fällen schon nach kurzer Zeit zu einer wesentlichen Verbesserung bzw. auch gänzlichen Auflösung des Problems im jetzigen Leben

 

Kundenstimme:
"Auf diese Zusammenhänge wäre ich nie gekommen. Welch eine Erleichterung und Befreiung! Danke!" Hermine S.

 

Dauer einer Rückführung ca. 3 Stunden mit Vor-und Nachgespräch.
Honorar € 60,-- / Stunde

 

Es wird ausschließlich auf energetischer Ebene gearbeitet!