Reflektieren

Inspiriert von der buddhistischen Lehre rege ich Menschen an über ihre Lebensthemen nachzudenken und andere Sichtweisen zu kreieren.

Sich selbst zu erfahren heißt mit sich in Kontakt zu treten. Alles was ich erlebe hat mit mir zu tun und ich selbst bin der Autor meines Lebens und meiner Erfahrungen. Ich projeziere nicht, sondern erkenne die Welt als Spiegelbild. Ich übernehme Verantwortung für mein Leben!

Liebevolle Konfrontation heißt in Kontakt miteinander kommen und Klarheit erlangen. Durch Klarheit sind alte Emotionen und Glaubensmuster in bestimmten Situationen nicht mehr aktiv.

In Beziehungen ist es wichtig ein klares Selbstbild zu haben, das ist die Grundlage einer guten Beziehung, egal ob privat oder beruflich!

Du kannst nicht auf sichere Art lieben - Verletzung ist mitgebucht! Wenn du nicht liebst, kannst du deine wahre Kraft nie spüren, du verweigerst dich selbst! Du hast Angst vor den Schmerzen, die du schon erfahren hast, nicht vor denen, die kommen. Heile deine alten Wunden und riskiere dein Herz zu öffnen - Danke, jetzt bin ich bereit für wirkliche Liebe!

Die 1. Entscheidung die du treffen musst ist, dich selbst zu lieben!

 

"Ich nehme jetzt meinen Platz ein!"

"Ich halte den Raum aufrecht und erlaube es meinem gegenüber sich zu transformieren!"

 

Reflektieren lernen ist Teil der Selbsterfahrung und beinhaltet tägliche Praxis.

 

„your heart is the best place to get in touch with yourself and your vision becomes clear!“