Persönlichkeitsentwicklung / Gesundheit / Erfolgreich Lernen / Stressmanagement...

Kinesiologie

heißt „Lehre von der Bewegung“. Sie hilft, die Ursachen verschiedenster gesundheitlicher und seelischer Störungen aufzuspüren und berücksichtigt dabei die körperliche, emotionale und geistige Ebene.

In unserem Körper sind die Auswirkungen von aktuellen und früheren Belastungen gespeichert – wie etwa von: Entzündungsherden, Störfeldern, Allergien, Mineral- und Vitaminmängeln, Schächungen des Immunsystems, Blockaden im Energiehaushalt, emotionalen Belastungen, Stress, Burnout, erlebten Traumata - „Altersrückerinnerung“-, Störungen des Famliensystems, einschränkende Glaubenssätze.

Diese Informationen – unsere „Zellerinnerung“ - können durch den kinesiologischen Muskeltest gezielt abgefragt werden. Heilung ist dann eine „Nebenwirkung“ des Bewusstwerdens – sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene. Kinesiologie kann helfen, blockierte Energien und Stressoren zu lösen und wieder in Fluss zu bringen – und damit Krankheiten vorzubeugen, Genesungsprozesse zu beschleunigen und Ihre Persönlichkeitsentfaltung zu untertützen.

Deine Bereitschaft, deine Erlaubnis und dein Wille zur Veränderung sind der Schlüssel zum Erfolg!

 

Kundenstimmen:

"Ich danke dir, dass du nicht locker gelassen hast und mich die Zeit während meines Studiums begleitet hast. Ohne dich, wäre ich nicht da wo ich bin und hätte schon gar nicht den Schritt ins Ausland gewagt! Sonnige Grüße aus Südamerika!"  Bianca S.

"Meine kleine Tochter war so begeistert, dass sie den nächsten Termin kaum mehr erwarten kann! Die Lernprobleme haben sich komplett aufgelöst." Silke H.

"Deine Behandlung war nachhaltig der totale Erfolg!" Endlich wieder schmerzfrei!"  Barbara K.

"Die heutige Sitzung muss noch wirken und ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mich durch dieses schwierige Thema geführt hast, von dem ich glaube, dass es auch dir viel Energie abverlangt hat. Für mich wars wieder eine volle Bereicherung. Habe ja schon einiges gemacht, Craniosacrale Osteopathie, Akupunktur, Massage,… aber bis jetzt hat nichts so eine nachhaltige Veränderung in meinem Leben bewirkt wie deine Therapie. Ich will dir dafür aus ganzem Herzen danken!"
Mag. Monika G.

"Ihre Website spricht mich sehr an. Danke für die Impulse. Leider sind wir räumlich doch etwas auseinander. Ich finde Ihre Ansichten und Ihren Approach sehr ansprechend. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die Anregungen."
Mag. E.H., Senatorin

Hallo Dagmar, hat ein wenig gedauert bis ich mich melde. Ich war bei dir, weil ich eine größere OP hatte und mir bei dir ein aufbauendes Gespräch geholt habe. Die OP ist gut gelaufen. Wir haben über zu wenig Respekt meiner Familie mir gegenüber gesprochen. Ich habe unser Gespräch zu Hause erst mit meinem Mann und später mit den Kindern besprochen. Sie waren natürlich etwas überrascht über deinen Vorschlag neu anzufangen und haben ernsthaft über alles nachgedacht. Seitdem hat sich einiges zum positiven verändert. Sie schätzen jetzt sehr wohl alles was ich geleistet habe und noch leiste und respektieren auch meine Wünsche. Außerdem unterstützen sie mich nun in allem. Mein Mann bemüht sich jetzt wieder sehr um mich.Das alles hast eigentlich du durch unser Gespräch bewirkt und dafür danke ich dir. Mir geht es dadurch viel besser.Und meine Familie hat diesen Denkanstoß wohl gebraucht.Darum will ich es, wo es so gut läuft, dabei belassen und unser neu gefundenes Familienglück genießen, das wir dir zu verdanken haben. Sylvia L.

 

Es wird ausschließlich auf energetischer Ebene gearbeitet!