Die Kraft der Gedanken und des gesprochenen Wortes - das geheime Tor zum Erfolg

Benimm dich so, als ob du es schon empfangen hättest.

Wenn jemand um Erfolg bittet und Misserfolg erwartet, wird er gerade den erwarteten Zustand erhalten.

Der Mensch muss sich für das, was er erbeten hat, vorbereiten, wenn auch noch nicht das kleinste Anzeichen davon in Sicht ist.

Du kannst jede Lage beherrschen, wenn du dich selbst beherrscht in Gedanken und Worten.

Der Mensch, der die Macht des Wortes kennt, achtet sehr sorgfältig auf sein Sprechen. Der Körper kann durch das gesprochene Wort und die klare Vorstellung erneuert und verwandelt, die Krankheit kann vollständig aus dem Bewusstsein gelöscht werden.

Im Spiel des Lebens gewinnt immer die Liebe! Die einzigen Feinde des Menschen (Zorn, Wut, Haß, Sorgen, Eifersucht, Neid, Ungerechtigkeit, Angst, Zweifel,...) sind in ihm selbst!

Segne deinen "Feind" und du hast ihn seiner Waffe beraubt! Jeder Mensch ist dein Lehrer!

In der Vergangenheit zu leben ist eine Methode des Misserfolgs und eine Verletzung des geistigen Gesetzes.

Die Worte unterstützen die Menschen, die mutig sind und nicht zweifeln!

Wiederhole öfters am Tag folgende Erklärungen und glaube bedingunslos an das, was du sagst:

Das Wort:

Ich danke für diesen vollkommenen Tag. Wunder wird sich an Wunder reihen und Wunder werden nie aufhören!

Ich schaue mit Staunen das an, was vor mir liegt!

Unendliche Intelligenz, gib mir das richtige Haus, das durch göttliches Vorrecht das meinige ist!
Wenn dieses Haus, das ich mir wünsche, das meinige ist, kann ich es nicht verlieren; wenn es nicht das meinige ist, gib mir ein entsprechendes!

Ich lege diese Sache in die Hände der göttlichen Liebe und Weisheit. Wenn diese Reise der göttliche Plan ist, will ich sie segnen und ihr nicht widerstehen; wenn sie jedoch nicht göttlich geplant ist, danke ich, dass sie jetzt aufgegeben und aufgelöst ist.

Ich lege diesen Groll in Christus Hände und bin frei, um liebend und harmonisch glücklich zu sein.

Ich begrüße die Göttlichkeit in dir. Ich sehe nur dein göttliches Selbst. Ich sehe dich, wie Gott dich sieht - vollkommen! Gott segne dich, wo immer du auch bist!

Unendlicher Geist, öffne den Weg für meine sofortige Versorgung, lass alles, was durch das göttliche Vorrecht das meinige ist, jetzt zu mir in einer Lawine der Fülle zukommen.

Unendlicher Geist, öffne den Weg für die richtige berufliche Stelle für diesen Menschen. Danke, dass dieser Mensch diese schon empfangen hat und sich bald verwirklichen wird.

Danke, dass nun die göttliche Ordnung in meinem Geiste, in meinem Körper und in meinen Angelegenheiten herrscht.

Ich erhalte stets göttliche Eingebung - ich treffe schnell richtige Entscheidungen.

Jede falsche Prophezeiung wird zunichte gemacht; jeder Plan, der nicht von meinem himmlischen Vater geplant ist, wird aufgelöst und gelöscht; die göttliche Idee tritt jetzt in Erscheinung.

Ich verneine den Verlust: im göttlichen Geiste gibt es keinen Verlust; ich kann etwas, das durch göttliches Vorrecht mein eigen ist, nicht verlieren. Wenn eine Tür zugeht, öffnet sich eine andere!

Unendlicher Geist, öffne den Weg, damit sich das göttliche Vorbild meines Lebens verwirklicht; lass mich deutlich den vollkommenen Plan erblicken.

Lass den in diesem Kinde wohnenden Gott vollkommenen Ausdruck finden, damit das göttliche Vorbild seines Geistes, seines Körpers und seiner Angelegenheiten sein Leben lang in aller Ewigkeit verwirklicht wird.

Ich bin eins mit der unendlichen Intelligenz. Ich weiß alles, was ich auf diesem Gebiet wissen muss.

Meine Arbeit ist vollkommen, mein Heim ist vollkommen, meine Gesundheit ist vollkommen, meine Beziehungen sind vollkommen.

Unendlicher Geist, zeige mir eine bestimmte Führung, offenbare mir meinen vollkommenen Selbstausdruck, zeige mir, welche Begabung ich jetzt gebrauchen soll.

Unendlicher Geist, öffne mir den Weg zu meinem richtigen Heim, meinem richtigen Freund, meiner richtigen Arbeit. Ich danke, dass dies sich jetzt auf vollkommene Weise verwirklicht!

Unendlicher Geist, ich danke, dass das Geld, das durch das göttliche Vorrecht mir gehört, jetzt freigemacht wird und mir unter Gnade auf vollkommene Weise zukommt.

Ich verneine diese Krankheitserscheinungen. Sie sind unwirklich, deshalb können sie sich in meinem Bewusstsein nicht festsetzen; ich bin eine vollkommene Idee im göttlichen Sinne und reine Substanz, die Vollkommenheit ausdrückt.

Ich danke für mein vollkommenes Augenlicht, das durch das göttliche Vorrecht zu mir gehört und mir jetzt unter Gnade auf vollkommene Weise zukommt.

Gott weiß mich zu schätzen, folglich tun das die Menschen auch. Nichts kann den mir göttlich bestimmten Erfolg verhindern.

Meine Wege sind Wege der Freude!

Alles was ich brauche, kommt zu mir, von Gott; wie Pilze über Nacht aus der Erde schießen, so rasch wird die Erfüllung meiner Bedürfnisse Wirklichkeit.

 

Möge jeder LeserIn dieser Zeilen jetzt von dem befreit werden, was dich Jahrhunderte lang in Knechtschaft gehalten und von deinem Eigenen ferngehalten hat; möge man die Wahrheit erkennen, die uns frei macht! Frei, um sein eigenes Schicksal zu erfüllen, frei, um das göttliche Vorbild seines Lebens, der Gesundheit, des Wohlstands, der Liebe und des vollkommenen Selbtsausdrucks zu verwirklichen.
Florence Scovel Shinn

Wenn du durch ständige Wiederholung dieser Aussagen auf dein Unterbewusstsein einwirkst, wirst du erstaunt sein über die Veränderungen, die sich alsbald in deinem Leben einstellen werden. Du wirst geradezu erfüllt werden mit neuen Ideen, neue Ideale werden dich begeistern und in deinem Körper wird ein chemischer Umwandlungsprozess stattfinden. Mit deiner Umwelt wird es besser werden und du wirst erfolgreicher sein, denn du wächst zusehends in den göttlichen Plan hinein und der kennt nur Vollkommenheit!

Bitte lass mich via Mail von deinen Erfahrungen teilhaben, wenn du willst! Wenn du mir die Erlaubnis gibst, würde ich auch gerne deine Erfolge anonym hier veröffentlichen, zur Motivation aller, die uns folgen wollen! Danke!

Von Herzen!

Dagmar Kalteis