Trance - Impulsarbeit

Trance ist ein Zustand von Tiefenentspannung, der Klienten Fähigkeiten eröffnet, die ihm im Wachzustand nicht zur Verfügung stehen .

Trance wirkt unterstützend auf die Selbstheilungskräfte und die Seele ein, da nur in Entspannung die Selbstheilungskräfte wirksam werden können.

Allerdings hat man oft das Gefühl „wach“ zu sein wenn man in Trance ist. Der bewusste Teil des menschlichen Gehirns ist nicht in der Lage, die Komplexität der Dinge zu erkennen, das Unterbewusstsein hingegen weiß um alles, und noch mehr (C.G. Jung), „wahr ist, was ein Mensch fühlt!“

Der Mensch trägt in seinem Innersten eine Ur-Information. Von dieser geht eine Kraft aus, die VON SICH AUS lösen und entwickeln will, die von innen nach außen wirkt.

Es gilt, am Kern, an der Wurzel zu arbeiten - „um was es wirklich geht“.

Die Richtung und Orientierung für diese Prozesse leiten sich von den Gefühlen und Emotionen mittelbar ab.

Trance ermöglicht körperliche, seelische und geistige Veränderungen, die willkürlich nicht zu erbringen sind.

Trance ist ein natürlicher Bewusstseinszustand mit der Möglichkeit zur erhöhten Wahrnehmung auf sonst unbewusste innerseelische, geistige und körperliche Bereiche.

Trance wird subjektiv erlebt und die Wahrnehmung ist individuell. Eindrücke und Reize der Außenwelt werden nur noch am Rande wahrgenommen. Der Körper erlebt eine wohltuende und selten erlebte Erleichterung, welche oft als Erlösung, Freiheit, Schönheit beschrieben wird. Bilder und Farben ziehen vor dem inneren Auge vorbei mit noch steigender Imaginationsfähigkeit. Es ist so wie kurz vor dem Einschlafen, einfach dasein und entspannen.

 

Möglichkeit der Beratung via Telefon oder Skype bzw. persönlich!

Dauer 1- 2 Stunden pro Sitzung, € 60,-- / Stunde


Kundenstimme:
"Ich hatte im Traum über Wochen Besuch einer Spinne und konnte nicht mehr schlafen. Selbst wenn ich aufwachte, war die Spinne noch für Minuten für mich real. Ich schlug mit dem Polster auf die Spinne ein vor Angst. Seit der Trancecoachingsitzung warte ich in meinen Träumen auf die Spinne, aber sie kommt nicht mehr!"
 
Daniela M.

"use each moment and your vision becomes clear"

Es wird ausschließlich auf energetischer Ebene gearbeitet!