Selbstcoaching

Schreibe die 5 wichtigsten Dinge auf, die du erreichen oder ändern willst!
Was sind deine Blockaden oder Sabotagen?
Ersetze sie durch Motivationssätze!
Schreibe 10 Gründe auf, warum du dieses Jahr zum besten Jahr deines Lebens machen willst!
Deine 3 wichtigsten Werte! Nimm dir vor diese täglich zu leben!
Was sind deine 3 negativsten Glaubenssätze in Bezug auf dich selbst?
Ersetze sie durch positive, selbst gewählte Glaubenssätze!
Visualisiere deine Ziele und fühle dich so, als ob du sie schon erreicht hättest!

Kreiere dir einen Powersatz, z.B.
"Ab heute trete ich in meine Kraft und ich weiß, daß ich die Power habe, meine Ziele zu erreichen! Ich verdiene es, ich bin es wert, ich habe das Recht dazu!"

"Jeden Tag und in jeder Hinsicht bin ich immer mehr in meiner Kraft und lebe meine Fähigkeiten!"

"Ich bin bereit und erlaube es mir, ich selbst zu sein und kommuniziere meine Grenzen!"

Sprich alle Sätze mehrmals am Tag laut aus, 3 Wochen lang!

Klopfe auf deinen Thymus (Brustbein) und sage laut....

Ich liebe - mich, meine Familie, mein Leben, meinen Körper,..
Ich glaube - an mich, an das Gute im Leben, an einen guten Ausgang, an die Liebe,..
Ich vertraue - auf mich, auf meine Intuition, auf meine Führung, meine Fähigkeiten, meine Potenziale, auf meinen Partner, meine Kinder, darauf den für mich besten Arbeitsplatz zu bekommen,..
Ich bin dankbar - für mein Leben, für all die Herausforderungen, für all die Geschenke in meinem Leben, für die Zeit mit...., für meine Gesundheit,..
und mutig - genug mein Leben zu Leben, genug die Comfortzone zu verlassen, genug mich zu zeigen, meine Grenzen angemessen und respektvoll zu ziehen,..

Viel Freude damit!!!

Selbstcoaching