Gespräche zur Selbstmotivation

Jeden Tag und in jeder Hinsicht bin ich immer mehr in meiner Kraft und lebe meine Fähigkeiten!

Jeden Tag und in jeder Hinsicht bin ich immer mehr bereit und erlaube es mir immer mehr ich selbst zu sein und kommuniziere meine Grenzen!

Jeden Tag und in jeder Hinsicht verändere ich was ich verändern kann und nehme an, was ich nicht ändern kann!

Jeden Tag und in jeder Hinsicht bin ich immer unabängiger von den Meinungen anderer!

Jeden Tag und in jeder Hinsicht sind Stress, Ablehnung, Druck und Konflikte positive Herausforderungen, um noch mehr in meinen inneren Frieden zu kommen!

Jeden Tag und in jeder Hinsicht lebe ich meine Bestimmung und bin gücklich mit mir!

Jeden Tag und in jeder Hinsicht genieße ich das Leben in Freude und Dankbarkeit und führe ein anhaltend gesundes Leben!

Während du diese Powersätze laut vorm Spiegel sagst klopfe auf deine Thymusdrüse (Brustbein).

Trete in deine Kraft zurück!