Morgen- und Abendroutine

Tagsüber
Befreiung von Negativität
Erzengel Jophiel, bitte befreie mich von jeglicher Negativität, die in meinem Körper und meinem Geist gespeichert ist und hilf mir, die wahre Schönheit in jedem Menschen und Lebewesen und in allen Dingen zu erkennen. Durchdringe mich mit deiner positiven Energie und lass mich fortwährend ein Gefäß dafür sein. Ich danke dir!
Energieerhöhung
Erzengel Michael, bitte durchtrenne alle energetischen Bänder, die an mir haften und nicht aus Licht und Liebe bestehen mit deinem Schwert der Wahrheit und des Lichts - jetzt, hier, in diesem Augenblick!
Atme mehrmals tief ein und aus und sei bereit die Bänder loszulassen.
Erzengel Raphael, bitte fülle die durch das Durchtrennen der Bänder in der Aura entstandenen Löcher mit deiner smaragdgrünen Heilenergie. Danke!


Abends
Rückschau
Begib dich an deinen Ort der Stille. Atme tief ein und aus.
Halte Rückschau über deinenTag. Betrachte insbesondere die Situationen, die nicht so verlaufen sind, wie du es dir gewünscht hättest. Visualisiere diese dann noch einmal mit positivem Ausgang!
Damit veränderst du die negative energetische Ladung, die noch in dir gespeichert war und du schaffst die Möglichkeit für neue, positive Situationen.

Vergebung
Öffne dein Herz und lass die Personen vor dir erscheinen, die dir an diesem Tag Verletzungen zugefügt haben und sprich: "Es tut mir leid, bitte verzeih mir und ich verzeihe dir, ich erlaube mir auch, mir selbst zu vergeben. Ich liebe mich und ich liebe dich, danke dafür, möge das beste für uns geschehen!"
Wende dich auf diese Weise an jede Person, von der du verletzt worden bist.

Dankbarkeit
Erkenne alle Lebewesen und Dinge in deinem Leben, für die du dankbar bist! Indem du dein Herz der Dankbarkeit öffnest, ziehst du immer mehr Menschen, Dinge und Situationen an, über die du dich von Herzen freuen kannst.