Methode nach Dr. Roy Martina

Ich weiß nicht, wie ich.........................(entsprechend ausfüllen) manifestieren werde, ich weiß nur: So ist es JETZT und ich bin zu 200% erfüllt!

Ich öffne mich 3X
Stell dir vor, was du dir wünschst und lass es groß werden. Ich öffne mich für die Liebe und Weisheit des Universums.
Danke 3X

Ich lösche 3X
alle alten limitierenden Ideen, Glaubensüberzeugungen, Synapsen, Traumata, neg. Zellerinnerungen, Bilder, karmische Verbindungen die es verhindern bzw. mich blockieren in allen Dimensionen, auf allen Ebenen, in allen Zeiten, JETZT ...... zu erhalten.
Danke 3X

Ich reprogrammiere 3X
alle Glaubensüberzeugungen, Synapsen, Bilder, Zellerinnerngen, in allen Dimensionen, auf allen Ebenen, in allen Zeiten, JETZT, die mich dabei unterstützen und mir helfen ........ zu erhalten.
Stell dir vor, wie sich ein neues holographisches Bild von diesem Leben, deinem neuen Leben in jedem einzelnen DNS-Strang in deinem Körper vermehrt, in deinem Gehirn mit neuen Synapsen, in jedem einzelnen Organ deines Körpers, in jedem einzelnen Haarfollikel deines Körpers und in jedem einzelnen Teilchen deines Körpers, das dein Denken und dein Fühlen enthält.
Danke 3X
So ist es 3X